Freitag, 14. Oktober 2005

Magickal basics...

... soll zum besseren Verständis der Grundlagen der Magie beitragen. Dies ist ein kleines Projekt, das ich mir schon lange versucht, zu verwirklichen.
Vorerst dient Magickal basics nur privaten Zwecken, aber sicher werde ich dieses Projekt mitsamt "Der Götterlehre einer Walküre" online setzen.
Dies ist kein gewöhnlicher Blog, auf dem man alltägliche Erlebnisse meiner Person nachlesen kann. Soondern hier werden die Grundlagen der Magie erklärt und beschriebn. Also beispielsweise, die Elemente, verschidene Meditationen, Chakren, Orakel, Energiearbeit u.v.m. .
Wir werden sehen, was aus diesem Projekt werden wird!
* be blessed * Nebelweib

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

The charge of God
Listen to the words of the Horned God, The Guardian...
nettlewitch - 14. Okt, 14:51
The charge of the goddess...
Now listen to the words of the Great Mother, who was...
nettlewitch - 14. Okt, 14:50
Witches Rune
Darksome night and shining moon Harken to the Witches...
nettlewitch - 14. Okt, 14:47
Das Lied der Sternengöttin...
Hört die Worte der Großen Mutter, die von altersher...
nettlewitch - 14. Okt, 14:37
Sejd Ritual
"Schweig nicht, Völva! Ich will dich fragen, bis alles...
nettlewitch - 14. Okt, 14:34

Status

Online seit 6778 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Okt, 14:51

Suche

 


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren